Werfenweng Card Sommer

Eine Karte, viele bunte Vorteile

Als Modellort für sanfte Mobilität und mit dem Leitsatz „Alle Zeit der Welt“ sind Werfenweng zwei Dinge wichtig: Erstens, dass Du als unser Gast stets die Möglichkeit hast, Dich umweltbewusst fortzubewegen. Und zweitens: dass Du Deine wertvolle Zeit bei uns voll und ganz auskosten kannst. Deshalb hat der Ort Werfenweng eine Karte entwickelt, die Dir Sommer wie Winter tolle Vorteile in Sachen sanfter Mobilität, aber auch buntem Zeitvertreib ermöglicht.

Immer schön umweltfreundlich unterwegs, zwischendurch schwimmen im malerischen Wengsee oder wandern in Begleitung von ein paar kuscheligen Alpakas. Unsere Werfenweng Card ist in einer Basic- (200 Punkte) oder Plusversion (400 Punkte) erhältlich und dein Schlüssel zu vielen bunten Vorteilen, die den Urlaub bei uns noch schöner machen.

Hier erfährst Du, wie sie funktioniert.

Wochenprogramm lt. Aushang. Einige Aktivitäten sind wetter- und witterungsabhängig und erfordern eine Mindestteilnehmerzahl. Vorbehaltlich COVID Maßnahmen.