100% Familie

#gutwenghoffamily

Urlaub MIT und nicht VON der Familie! Kräfte tanken und ausspannen mit der ganzen Familie. Wie das geht? Bei uns gibt’s die Spielkameraden-Garantie, einen großen Kinderclub, professionelle KinderbetreuerInnen, ganz, ganz viel Platz und den größten Elektrofuhrpark in den Alpen. Das ist 100% Familie.

Und ja, Familienzimmer, 3 Schwimmbecken, Babyrutsche, Wärmebänke, Familiensauna (auch eine FKK-Erwachsenensauna), Kinderbuffet und Kindercocktails.

Du hast eine Firma zuhause und jede Menge Arbeit mitgebracht? Richte es Dir doch bequem in der „Luis Trenker-Lounge“ ein – nur dort 100% kinderfrei.

Einmal im Urlaub richtig ausspannen können und auch wissen, dass die Kinder sehr gut betreut werden? Ja, das gibt es im Gut Wenghof jeden Tag! Viel Spaß im Kinderclub!