Sommersaison 2020

Sicher in die Herbstferien starten

Das Gute vorweg. Wir im SalzburgerLand und insbesondere in Werfenweng dürfen uns freuen, dass wir eine Region sind, welche die letzte Zeit gut gemeistert hat. Unsere Urlaubsregion war und ist eine mit den niedrigsten Infektionszahlen überhaupt. Somit können wir beruhigt sagen, dass einem sorgenfreien Urlaub im Gut Wenghof nichts im Wege steht und freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren vielen Gästen und zahlreichen Stammgästen für die Treue zur #gutwenghoffamily bedanken. Besonders bei jenen, die nicht sofort storniert sondern die Buchung aufrechterhalten haben. Nur so ist es uns möglich, Dir nach wie vor das größte ALLES INKLUSIVE Angebot in den Alpen anbieten zu können. Auch vielen Dank an alle, die bei der Beantwortung der zahlreichen Nachrichten und beim Veröffentlichen der Informationen zum heurigen Urlaub, Geduld mit uns hatten.

Wir machen uns immer viele Gedanken über Deinen Urlaub, um Dir den besten Familienurlaub bieten zu können und dass Deine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

ANKOMMEN UND CHECK-IN

Unser Rundum-sorglos-Paket sieht folgendermaßen aus: Das Wichtigste ist, alle Angebote und Einrichtungen stehen Dir zur Verfügung. Ab 21.09.2020 musst du in den öffentlichen Bereichen im Hotel einen Mund- Nasenschutz tragen. Am Platz oder am Tisch brauchst du keinen zu tragen. Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, allen Geschäften, Banken, Post, Arzt und Apotheken ist das Tragen eines Mund- Nasenschutzes pflicht! Desinfektionsspender stehen Dir überall im Haus zur Verfügung. Unsere Gäste sollen einen Abstand von 1,5 Meter einhalten. Unsere Babyelefanten unterstützen Dich dabei. Plexiglas schützt Dich am Buffet im Restaurant und an der Rezeption.

Der Check-In findet wie gewohnt statt. Um diesen schneller durchführen zu können, sende uns doch vorab alle notwendigen Daten für den Meldeschein. Ein online Check-In steht Dir auf unserer Homepage zur Verfügung. Bitte plane Deine Anreise so, dass du nicht vor Mittag im Hotel ankommst.

Im Zimmer angekommen kannst du es Dir mit Deiner Familie gemütlich einrichten. Im Zimmer stehen für Dich auch schon Deine persönlichen Sauna und Badetücher bereit. Auch Dein persönliches Salz und Deinen persönlichen Pfeffer für das Restaurant findest du am Zimmer.

 

WAS GIBT ES IM RESTAURANT UND IM KINDERCLUB ZU BEACHTEN?

Unser Buffet, die 24/7 PIZZATHEK und das Kinderbuffet stehen Dir zur Verfügung. Zur Entnahme der Speisen am Buffet bekommt jeder Gast sein persönliches Besteck. Auf Dich warten somit 300 Zangen. Plexiglasscheiben und Spuckschutz bieten zusätzliche Sicherheit. Bitte beachte auch im Restaurant den Babyelefanten-Abstand. Beim betreten des Restaurants musst du einen Mund- Nasenschutz tragen!

Animationsprogramm und Kinderbetreuung finden statt. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Family Disco nur bei Schönwetter draußen stattfinden kann. Es gibt wie gewohnt die Hauptaltersgruppen Minis und Maxis.

 

VITALBEREICH UND SCHWIMMBAD

Das Einzige wo es definitiv leider Einschränkungen gibt, ist im Indoorpool und in der Sauna. Wir setzen viel auf die Eigenverantwortung unserer Gäste und so können den Indoorpool 20 Personen und die Sauna 2-3 Personen pro Sauna gleichzeitig nutzen.

Unser Pool fasst 150.000l bestes Werfenwenger Quellwasser und unser Garten und Hotelsolarpark bietet Dir auf 9000m² viel Platz zum Entspannen. Zum Beispiel am Biotop oder mache es Dir einfach auf einer unserer Hängematten bequem.

 

OUTDOOR – Werfenweng #nah #sicher #geborgen

Werfenweng bietet für Dich und Deine Familie 99 km Wanderwege. Am Spazierhimmel kannst du himmlisch spazieren gehen. Freizeitangebote wie der Erlebnisberg „Dein Berg“ und die IKARUS Kabinenbahn stehen Dir ebenso zur Verfügung. Bei der Dorfbahn Rosnerköpfl genießt du täglich freie Fahrt.

Bei diversen Sehenswürdigkeiten kann man das Eintrittsticket online erwerben. Bitte nutze diesen Service.

Also steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Wir hoffen, dass du bei uns abschalten und Dich gut erholen kannst. Wir haben alles getan um Dir das auch zu ermöglichen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen Herbsturlaub 2020!

Dein #gutwenghoffamily Team

 

Stand: 18.09.2020

 

Pin It on Pinterest