Der Winter 2020/2021 soll für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir blicken zuversichtlich in die kommende Wintersaison.

Auch in diesem Winter möchten wir nicht darauf verzichten, Dir den besten Familienurlaub zu bieten. Mit der ganzen Familie Werfenweng entdecken, Skifahren, Pferdekutschen fahren, Rodeln oder andere Sportarten abseits der Piste ausprobieren – verbringe mit uns einen sorgenfreien Winterurlaub!

In altbekannter Gut Wenghof Manier verwöhnen wir Dich auch diesen Winter mit unserem All-Inclusive Service. Für Dein Wohl nach einem wundervollen Tag im Schnee wird bestens gesorgt.

Die einzigartige Winterlandschaft inmitten des Tennengebirges lädt zum Verweilen ein. Egal, ob ein Spaziergang durch den knirschenden Schnee oder für alle, die gerne etwas mehr Action möchten, eine rasante Abfahrt die Piste hinunter. Wer sich auf zwei Bretteln nicht ganz so Zuhause fühlt, kann auch auf einer der vielen Rodelstrecken auf seine Kosten kommen.

Du hast mal Lust auf einen gemütlichen Tag im Warmen? Nach einem ausgedehnten Familienfrühstück findet sich auch innerhalb des Hotels immer etwas zu entdecken. Wir haben mit Abstand die besten Ecken zum chillen.

Bei uns sind die Kleinen die Größten. Der Kids Club mit seinen professionellen Betreuer- Innen bietet für unsere kleinen Gäste ein abwechslungsreiches Programm, während die Eltern in unserem Vitalbereich relaxen können oder mal Zeit für sich haben.

Saunen und Infrarotkabine laden zum Entspannen ein. Nach einem kalten Wintertag genau das Richtige. Wenn auch die Kinder einmal mitschwitzen wollen, kann sich die ganze Familie in unserer Familiensauna aufwärmen, bevor es dann ins Panaromarestaurant zum Abendessen geht. In der Hotelbar oder bei einem Spieleabend kann der Tag dann gemütlich ausklingen.